Bianca, 27, Fürth: Ich mag nur AO-Sex

Lustvolle Jungblondine mit strammen Titten sucht einen festen Sexfreund für intensiven AO-Sex. Ich lebe direkt in Fürth und möchte auch nur User aus dem näheren Umkreis kennenlernen. Bei weiteren Entfernungen finde ich es schwierig sich auch mal zu treffen, wenn man gerade fickerig ist. Auf konventionellem Datingweg versuche ich es erst gar nicht. Kann ja schließlich dem Mann nicht gleich ins Gesicht sagen, dass ich nur auf Sex ohne Kondom stehe. Diese Blöße gebe ich mir bestimmt nicht.

Habe schon beim ersten Geschlechtsverkehr gemerkt wie sehr mich dieses Kondom gestört hat. Das hat die ganze Stimmung kaputt gemacht. Zumal ich genauso früh bemerkt habe, dass ich Wichse mag. Dieser klebrige, warme Saft auf meiner Haut, in meinem Mund oder wenn er aus meiner Lustgrotte rinnt – einfach ein unbeschreibliches Gefühl auf das ich nicht verzichten möchte. Wenn man richtig Sex miteinander hat, dann gehören spritzige Körpersäfte einfach dazu. So ist meine Meinung. Schlucke ja auch gerne deinen Liebessaft und lasse mir auch gerne von einer flinken Männerzunge meine Lustspalte auslutschen. Da schluckt der Mann ja auch einiges an Pussysaft, den ich reichlich produziere.