Angela, 28, Bergisch Gladbach: Geile Typen für geile Chats benötigt

Na hoffentlich gibt es hier auch ein paar tolle männliche User mit Köpfchen mit denen es richtig Spaß macht auch mal etwas unter der Gürtelline zu texten und etwas Sexting zu betreiben. Dies ist mein augenblicklicher Ausgleich zu meinem stoischen Spießerjob. Abends muss ich dann etwas die Sau rauslassen, vor allem weil mir dann meistens die Kraft fehlt nochmal aus dem Haus zu gehen um mich so etwas sexuell abzureagieren. Da mache ich es mir doch lieber vor meinem Laptop gemütlich und suche geile Chatkontakte mit denen ich etwas anregend chatten kann.

Das bereitet mir große Freude. Hätte auch nicht gedacht, dass ich mal auf den Geschmack von Cybersex kommen werde, aber ich kann mich oftmals gar nicht mehr zurückhalten, wenn die Stimmung hochkocht. Ertappe mich auch dabei wie ich während dem Chatten mich selbst anfasse und stimuliere. Meistens reicht mir sogar schon ein Textchat um meine Fantasien anzukurbeln und mich an meinem eigenen gedanklichen Bild zu berauschen. Letztlich siegt aber meistens meine Neugierde und ich aktiviere meine Webcam und starte den Livechat. Leider löst sich dann oftmals meine schöne Fantasie in Wohlgefallen auf, wenn ich meinen Gegenüber real sehe. Manchmal aber auch nicht. Dann lasse ich mich, in guter Stimmung, auch mal zu einem privaten Livestrip vor der Webcam mit anschließendem Cybersex hinreißen.

Aber als mein Chatkontakt solltest du dabei niemals vergessen, dass ich total privat bin und dies nur aus eigenem Spaß und zu meinem persönlichen Lustgewinn mache. Manche denken ich würde alles was machen was sie von mir fordern und ihnen ihr persönliches Sexprogamm abliefern. Kostenloser Camsex nach deinen Wünschen gibt es bei mir nicht. Da musst du dir schon im Internet ein Sexcamportal suchen, wo es sowas gibt. Ich möchte vorrangig geil chatten und bei gegenseitigem Gefallen etwas lockeren Cybersex miteinander haben. Wer mich drängelt oder nur fordert fliegt gleich raus. Leider haben das immer noch nicht alle Typen kapiert und auf einen netten Chatkontakt kommen leider fast zehn Deppen. Wenn das noch schlimmer wird, dann höre ich damit auch wieder auf, weil es einfach keinen Spaß mehr macht, wenn man so blöd behandelt wird. Aber bei dir ist sicherlich alles anders.