Annina, 48, Gladbeck: Reife Lady sucht Erotiktreffen mit scharfem Typen

Ich hoffe mal, dass dir ausnehmend gut gefällt was du gerade siehst. Nicht jeder mag eine reife Frau mit schweren Hängebusen, die fast bis zum Bauchnabel hängen, aber ich weiß, dass es doch viele Herrschaften gibt, die sich nur zu gerne unter meine schaukelnden Hängebrüste legen würden und ausgiebig an meinen großen Brüsten nuckeln würden. Wenn die Männer mal ehrlich wären, dann würden doch die meisten zugeben, dass sie auf Frauen mit heißen Kurven abfahren. Wenn du gerne eine Frau mit riesiger Oberweite vögeln möchtest, dann bist du bei mir genau richtig.

Ich will einen heißen Typen aus Gladbeck kennenlernen mit dem ich ein triebhaftes Erotikdate verabreden kann. Falls du daran echtes Interesse hast, könnte ich dich auch genauso anrüchig angezogen besuchen kommen wie auf meinem Foto. Aber verwechsle mich nicht mit einer Hostess oder einer Escortdame. Mich reizen nur ganz private Erotiktreffen um meine eigene Lust zu befriedigen. Geld will ich sicherlich nicht dafür haben, aber dafür deinen vollen Einsatz und deinen einsatzbereiten Schwanz. Es macht mir Spaß Männern, gerade den jüngeren User, so richtig den Kopf zu verdrehen. Ich spiele gerne mit dem Feuer und mag das Sexabenteuer. Vor jedem Treffen habe ich ein angenehmes Kribbeln in der Magengegend. Für mich ist das ein angenehmer Nervenkitzel und dafür finde ich diese Erotikkleinanzeigen ideal.

Unser Ficktreffen sollte in einer netten Bar beginnen bei einem guten Cocktail beginnen. Dabei können wir etwas flirten und uns näherkommen. Sollte es bei uns beiden „Klick“ machen und wir richtig scharf aufeinander werden, dann geht es weiter nach Hause und dann werden sich unsere nackten Körper beim wilden Sex ineinander verwinden. Kontaktiere mich, wenn du darauf Lust hast. Ich kann meistens nur am Wochenende, da habe ich genügend Zeit und Muße für solch geile Verabredungen. Unter der Woche ist mir das eher zu stressig. Freue mich auf einen heißen und hoffentlich feuchten Sexabend mit dir.